Coming Soon: Im Zerrbild der Gräberstadt

Abenteurer, wappne dich:

Gerüchte über eine neue Bedrohung breiten sich seit geraumer Zeit in Taborea aus. Vom Drachenzahngebirge über die Rothügelberge bis hin zum Syrbalpass – überall flüstert man über einen düsteren Fluch in der Gräberstadt der Spiegel. Selbst die höchsten Mitglieder vom Auge der Weisheit befassen sich mit den Berichten, die ihnen zugetragen wurden…

Eine kleine Gruppe von Abenteurern begab sich in die Nähe der Gräberstadt der Spiegel, um dort seltene magische Kristalle zu sammeln. Doch die Magie der Kristalle scheint abnorme Ausmaße angenommen zu haben. Durch einen Dimensionsriss wurden sie tief hinein in die Höhle gezogen und trafen dort auf unfassbar starke Monster. Nicht alle Abenteurer kamen wieder heraus…

Categories: Neuigkeiten

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.